Samstag, 15. September 2012

MmhFT

Was soll dieser Titel wohl bedeuten ???    ;o))

Hallo, ... ich war natürlich auch gestern Abend beim MmhFT und das waren meine Mitbringsel an die anderen Däm'chen der Truppe:
Erst mal alle drei zusammen: 






Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei Nähspule bedanken - die mir so lieb geholfen hat einige Knoten in meinem Hirn zu entwirren!!

und nun noch mal einzeln - in den jeweiligen Lieblingsfarben: 











 und nun zeige ich euch noch was ich für schöne Sächelchen bekommen habe: 






Ach, es war wieder sooooooooooooo schön - auch wenn wir wieder als letzte Gäste praktisch hinaus gekehrt wurden!!

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz entzückende Täschchen, wie scön sie alle drei geworden sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, was es bedeutet *grins*
    und sage auch hier noch einmal danke *freu*
    Einen sonnigen Sonntag und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Beutel,eine schöne Idee.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen