Sonntag, 2. September 2012

Hallo Erika !!

Na, erkennst du Ihn wieder ?????? Nachdem jetzt Ende November, Anfang Dezember unser drittes Enkelkind geboren werden soll - habe ich nun schon mal angefangen die neuen Sachen für das Mäusilein zu fertigen. Als erstes mußte ich natürlich die Krabbeldecke machen - die sah' ich mal vor Jahren bei Erika und mußte sie nun auch nacharbeiten - da sie mir immer noch so gut gefällt - in das leere Blockfeld kommen dann noch zu gegebener Zeit Namen, Datum, Uhrzeit, Größe u.s.w. ------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------
 Als zweites habe ich meiner Tochter noch einen Door - Hanger gemacht. Das braucht wahrscheinlich die ganze Welt nicht - aber ich finde es eine witzige Idee -------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Was ist der Quilt für ein Traum!!! Echt, gefällt mir unglaublich gut und manchmal dürfen es auch unnütze Dinge sein, vor allem dann, wenn sie so hübsch gemacht sind wie Dein Türanhänger.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Unnütz? Sicher nicht. Woher soll den der Rest der Welt wissen, wann Baby schläft? Der Quilt ist ein Traum, ich bin total fasziniert.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa!Hab dir eben im Forum geschrieben,wie gut er dir gelungen ist.So süß,dass deine Bärchen getupfte (oder karierte?)Öhrchen haben!
    Und den Türanhänger finde ich nicht unnütz,den finde ich besonders reizend.
    Ganz liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Die Krabbeldecke gefällt mir total gut!! Und den Anhänger find ich garnicht unnütz, der ist doch richtig toll. Mal eine neue Idee.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Babydecke hast du genäht...und auch der Door-Hanger gefällt mir sehr.Darf ich fragen, hast du es alles mit der Stickmaschine gemacht und welches Vlies hast du dafür verwendet??

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen