Samstag, 7. Juli 2012

Rosen überreicht !!

So, nachdem nun mein neuer Rosenläufer seine neue Besitzerin erreicht hat - kann ich ihn euch auch hier zeigen. Die Rosenranke ist handappliziert und gequiltet habe ich mit der Maschine - die äußeren Ranken sind frei das heißt ohne schablone gemacht - deswegen sind sie auch nicht sooooo gleich geworden. meiner Meinung nach ist er schön geworden und ich glaube unsre liebe S. hat sich auch sehr darüber gefreut - hoffentlich findet Sie ein geeignetes Plätzchen für Ihn.

Kommentare:

  1. Der Läufer ist ein echter Traum!!!!!
    Freihandgequiltetes darf meines Erachtens auch nicht absout identisch sein, sonst wirkt es nicht natürlich. Das ist ein ganz, ganz entzückendes Stück, was Du da erschaffen hast. Ganz große klasse!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Endlich komme ich wieder mal zu einer Blogrunde.
    Woowww, du hast so viele wunderschöne Sachen gemacht, ein grosses Kompliment.
    Der Rosenläufer ist ein Traum, wunderbar.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist wunderschön. Komlpiment!
    LG Heike

    AntwortenLöschen