Montag, 18. Juni 2012

ToLa's für einen Mann ????

Da war guter Rat teuer!!! Gewünscht wurden ein paar ToLa's für einen jungen Herren der am Wochenende 30 Jahre jung wurde und gerade seine erste eigene Küche eingerichtet hat - nochmal Herzlichen Glückwunsch, Martin !! Was näht man denn für einen Mann ??? Herzchen und Blümchen kommen da ja weniger in Frage - zum Glück geht der junge Herr auch gerne mal segeln und da kam der stoff mit den Booten gerade recht - auf den Topflappen ist er als Rückseite verarbeitet und die zwei Tischset's gab es dann noch dazu. Da ich Schussel'chen aber vergessen hatte zu fotografieren mußte das Martin dann auch noch übernehmen - aber man kann ja schon ein bißchen was erkennen: ... meine erste Idee - die ToLa's als "Achtung" Schild zu gestalten mußte ich wegen akutem rot Stoff Mangel leider abändern - aber ich denke so sind sie auch ganz in Ordnung!

Kommentare:

  1. Ist eine tolle Idee und sieht richtig gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evarose,
    genau das richtige Geschenk für einen Mann.

    ....und ob die so in Ordnung sind.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evarose,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt.Bin total begeister!!
    Schöne Dinge nähst Du.
    Habe Dich schnell verlinkt und schaue jetzt öffters rein.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,


    super Idee - für einen jungen Herrn....könnte ich auch glatt übernehmen...mein Jüngster heißt auch Martin...und bekommt eine eigene Wohnung im Obergeschoß....

    Liebe Grüße
    Margit


    Dein Gewinn geht heute noch raus.

    AntwortenLöschen
  5. die sind genial geworden *smile*
    genau das Richtige für einen Mann!

    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen