Mittwoch, 13. Juni 2012

Geschenk und neuer Siggi Tausch

Heute möchte ich euch mein Geschenk für das Doris'i zeigen - sie ist am Freitag 60 Jahre jung geworden und freut sich hoffentlich über das neue Nähtäschlein das ich für sie genäht habe:

..... und dann habe ich dieser Tage bei anolisl's den Link zum neuen Siggi-Blümchen Tausch gesehen und mußte mich doch tatsächlich auch gleich anmelden.
Nun seht mal was ich für Siggi's vorbereitet habe - die jetzt auf das verschicken warten:


.... und diese zwei Schönheiten habe ich schon erhalten:

von Heidrun



und von Claudia

Kommentare:

  1. Und was machst Du mit den hübschen Siggi-Blöcken?

    Die Tasche kann nur gefallen, keine Frage!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Und nun ist eine der schönen Blumen bei mir gelandet! Vielen lieben Dank! Ich werde eine im Urlaub für Dich werkeln!
    LG Grit

    AntwortenLöschen