Dienstag, 26. Juni 2012

Für meinen Schatz !!

So, ich bin so weit !!! Nun kann der Geburtstag kommen - das Hobby meines Mannes kennt Ihr ja inzwischen - deshalb gibt es dieses Jahr ein selbsbesticktes Hemd - passend zu seiner Weste vom vorigen Jahr - das Hemd war natürlich schon fertig - aber seht mal selbst: ... dann habe ich noch mal für meine liebe Kollegin Hilde ein paar Babyschuhe mit passendem Mützchen gemacht:

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das ist ja ein wahres Meisterstück für Deinen Mann. Toll!!! Überhaupt hast Du schöne Sachen in Deinen letzten Posts gezeigt. Leider komme ich im Moment nicht so recht zum Bloglesen, es wird aber bald besser.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Babysachen sind süß und werden viel Freude bereiten.

    Aber sag mal, das Hemd ist ja megascharf!!! Ein echtes Unikat und sowas von maskulin und hübsch, da kann ich nur wow sagen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das Geschenk ist dir gut gelungen und wird sicherlich für viel Freude sorgen.

    Die Babygarnitur ist ja allerliebst!

    Herzliche Grüße
    schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist das Hemd geworden! Da wird er sich sicher freuen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen