Samstag, 2. Juni 2012

Für Laura und Louis

Da meine beiden Enkelkinderchen soooooo gerne lesen, unter anderem auch PIXI Bücher habe ich auf Wunsch der Mama's mal Buch Hüllen genäht - in jede Hülle passen 12 solcher Büchlein.





Kommentare:

  1. Die sind ja richtig süß, da macht lesen doppelt Spaß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evarose,
    diese tolle Idee kommt für mich leider 18 Jahre zu spät. Allerdings existieren unsere ganzen Pixi-Bücher noch und warten auf neue Kinder, die vielleicht in einigen Jahren als Enkel bei uns auftauchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden und so schön
    farbenfroh!

    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Buchhüllen, für die Pixi-Bücher hast du gewerkelt...in so schönen Farben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen