Montag, 14. Mai 2012

Miniquilt Mai

Diesen Monat gab es folgenden Miniquilt von Roswithas Quiltshop - man hatte die Qual der Wahl !!! Ich entschied mich dafür einen Kissenbezug daraus zu nähen - man hätte auch einen kleinen Wandquilt daraus machen können :

und nun bin ich schon gespannt was sie uns für ein Materialpäckchen für den Monat Juni schicken wird.
Des weiteren warte ich schon auf die Fortsetzung der Landröschen Newsletterfolge Nr. 2 für mich - hoffentlich hat sie mich nicht vergessen !!!! Das wäre doch soooooooooo Schade!!!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Kissen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine gute Entscheidung, denn das Kissen sieht echt toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt das Kissen sehr gut. Richtig entschieden, evarose. Worauf liegt das Kissen? Der Stoff sieht aus wie mein leider schon sehr verschlissener Lieblingssessel.

    Viele Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wunderschön, ich liebe schwarz-weiße Kissen. - Leider ist mir zu der Herzkette nichts mehr weiter eingefallen, außer der senkreten Variante. Du könntest höchstens einen Kranz aus Ästen einfach mit ganz vielen kleineren und mittleren Herzen behängen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen