Montag, 7. Mai 2012

Mein Dorf ist fertig!!

So, da ist es nun mein Dörfchen :  Es ist 85 x 110 cm groß !!
und es besteht aus 902 Bausteinen und es sind 42 Familien die in meinem Dorf wohnen - leider haben sie nur 12 Bäume aber wenigstens ein bißchen grün - die in den Außenbezirken haben es da wesentlich besser, als die im Ortskern!!  :-)
 wahrscheinlich werde ich das große Mittelpunkthaus ( Gemeinschaftshaus ) noch ein wenig ausschmücken - das wird aber noch ein wenig dauern - immerhin müßen die Gardinen auch erst mal genäht werden!!


Dann sind doch auch noch meine allerersten Socken für dieses Jahr fertig geworden. Ja, ich schäme mich ja schon !! Ich weiß wir haben schon Mai - aber ich habe ja noch ein paar Monate Zeit meinen Sockenzug zu beladen.
Es sind ein paar Restesocken für meinen lieben Mann geworden - im Sommer mag er immer ein wenig kürze Schäfte.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das ist ja toll geworden. Welche Ausmaße hat Dein Dorf denn? Mit Deinem einen Paar Socken bist Du genau in "meiner Norm", mehr hab' ich auch noch nicht geschafft.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja klasse aus und das mit den Bäumen.... in New York gibt´s auch nicht soooo viele ;-) Und wo wohne ich? Hab´ ich ´ne Hausnummer?

    Sag mal, was strickst Du denn für tolle Socken??!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So toll dein kleines Dorf - so klein ist es aber gar nicht - immerhin gibt es ein Gemeinschaftshaus - das hat nicht jeder Ort.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  4. Hallo evarose!Toll ist dein Dorf geworden!Die Bäume machen es so richtig frisch an den Ecken. Auch die blauen Zwischenstege finde ich sehr schön.Ich bin jetzt bei 60 Häuschen angelangt.Mal sehen, wie lange es mir noch Spaß macht. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    dein Quilt ist zauberschön und ich würde gern in die Nähe eines Patchworkladens einziehen...lach...
    ich hab dieses Jahr auch noch nicht viel Socken gestrickt...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden! Ein wirklich hübsches Dorf, eingerahmt von Bäumen und ein Gemeindehaus in der Mitte ... da könnte eine Patchworkausstellung stattfinden ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ein wunderschönes Patchworkdorf hast Du gezaubert, da will frau doch gleich am Liebsten wohnen. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Dorf ist super geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut. Dein ganzer Blog ist ganz toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Der Häuserquilt ist toll geworden - besonders gut gefällmit mir die Variation mit den Bäumen. Klasse. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken finde ich sehr schön. Und das Muster ist gut erkennbar. LG Dagmar/Wimpy

    AntwortenLöschen
  11. Der Häuserquilt ist super schön geworden...gefällt mir sehr, mit den Bäumen dazwischen.
    Meiner wartet auch noch auf Fertigstellung;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen