Montag, 23. April 2012

Mein Dorf soll schöner werden !!

Nachdem ich mir mein Dörfchen ohne Bäume nicht vorstellen konnte, habe ich mich am Samstag mal an die Nähmaschine gesetzt und habe ein paar Bäumchen "wachsen" lassen - die sollen dann zusammen mit meinen Häuschen inzwischen sind 22 fertig - auf dem Bild zu sehen sind schon mal Nr. 17, 18, 19 und 20





... jetzt ist mir vor lauter Häuserchen - ein Fehler passiert - der aufmerksame Bildbetrachter wird bemerkt haben das sich da zwei schon gezeigte Häuser eingeschlichen haben -
Beim nächsten Post - zeige ich dann alle neuen Häuser - versprochen!!!

Kommentare:

  1. Ein Park inmitten einer Dorfes, sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Bäumen find ich einfach genial!
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wirklich tolle Idee mit den Bäumen. Du hast in letzter Zeit wirklich sehr schöne Dinge gewerkelt.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine Häuschen machen wohl die Runde!
    Renate

    AntwortenLöschen