Sonntag, 18. März 2012

Vier Mal Täsch'lein !!

Heute habe ich mich wieder einmal im Täschlein nähen geübt:

Davon wird eins mit Gummibärli gefüllt am Wochenende einer kleinen Dame Namens Hannah überreicht:

Dieses wird nächste Woche mit dem obligatorischen "Geldgeschenk " nach Bruchköbel zu meinem Jul'chen reisen:


... und dieses hier ist schon ein paar Tage alt und ist mein eigener Medizinbeutel - in japanischer Falttechnik:

Kommentare:

  1. Die sind ja alle ganz toll geworden aber die "Mädchenkram" gefällt mir besonders gut :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind wirklich niedlich.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschen sind ganz Klasse geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Deine Täschchen sind allesamt toll geworden. Auch Deine Rundablage gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich habe die Anleitung für Dich nicht vergessen. Ich schick sie Dir nächste Woche, wenn ich in Gießen bin, denn unser Scanner mag mich im Moment nicht.
    Genieß das herrliche Wetter und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so hübsche Arbeiten, ich muß Dich jetzt ertsmal in meine Blogliste einfügen!

    Nana

    AntwortenLöschen