Sonntag, 4. März 2012

Täschlein !!!

Da ich morgen ein Geschenk brauche - das auf die schwäbische Alb reisen soll - habe ich heute mal schnell ein kleines Täschlein genäht. Die Anregung fand ich einmal vor ewigen Zeiten auf dem Blog von Happy-A
doch seht selbst:


Ich hoffe es gefällt meiner lieben Tanja.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schön ist das Täschchen geworden. Ich mag diese kleinen Täschchen auch sehr, habe auch schon viele verschenkt. Ein Geschenk, das mit wenig oder viel Inhalt, aufgewertet werden kann. -Hast Du schon gesehen, im Mai ist Stoffmarkt in Linden und Kreativmesse in Marburg?
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Das Täschchen ist wunderhübsch geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen