Mittwoch, 15. Februar 2012

Schlechte Foto's - aber super Quilt!!!

Ach Gott warum ist denn weiß soooooooo schlecht zu fotografieren ??????

Aber nichts desto trotz - hier ist er nun mein Weißquilt(er ist 1.50 x 1.85cm groß) aus H's. Lappenkiste - ja ihr lest richtig - habe ich über Jahre aus der Lappenkiste meiner Firma gesammelt und so vor dem wegwerfen gerettet !!!

UND ICH BIN GANZ STOLZ AUF MEINE RETTUNGSAKTION !!!

Deswegen heißt er: " Oma's Rettung!!!! "

doch seht selbst:












Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das ist ja ein Prachtstück, ein Traumstück geworden. So schöne Spitze und Monogramme hast du verarbeitet. Seit Jahren habe ich über meinem Nähplatz ein Bild von einem weißen Quilt hängen, doch leider habe ich es nie fertig bekommen, mal genug weiße Stoffe zu sammeln. Vielleicht sollte ich, wenn es jetzt wärmer wird, mal über die Flohmärkte ziehen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Prachtexemplar! Total schön.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt klasse!!! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich etwas wunderschön finde, dann ist es Dein Quilt!!!! Das ist etwas ganz besonderes, was man nicht alle Tage sieht.

    Nana (nähspule)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Quilt sieht wirklich toll aus. Aus welchen geretteten Resten hast du den gearbeitet, habe das irgendwie nicht ganz gerafft ;)?
    LG Margit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit, ich arbeite in einer großen Elektrofirma,
      da werden Säcke mit zerrissener (Bett-) Wäsche bereitgestellt für das reinigen der Maschinen - und manchmal ist dann auch so ein wunderschönes Teilchen dabei - viel zu Schade zum putzen - also habe ich seit bestimmt 10 Jahren einige Teilchen davon gerettet - und nun diesen schönen Quilt daraus gezaubert.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  6. Einfach toll. So ein schöner Quilt.
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    Woowww, woowww ein riesen grosses Kompliment dein Quilt ist ein Prachtsstück geworden!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. ..megazauberschön, das ist ein Traumquilt...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Omas Rettung...
    der Quilt ist s a g e n h a f t :)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen