Montag, 13. Februar 2012

Nur keine PANIK !!!

.... es waren nur 150 in Worten einhundertfünfzig Stoff Fitzelchen!!!!!!
Doch es ist überstanden - und wurde meiner Meinung nach erfolgreich beendet.

Als ich dieser Tage bei ninifee den Post sah' in dem sie die Car's Anleitungen zeigte - mußte ich auch gleich auf die Suche danach gehen - denn unser kleiner Louis liebt die Cars auch ganz dolle - und da er in der nächsten Woche aus München anreist mit Mama und Papa - habe ich ihm schnell noch das HOOK Kissen genäht - und ich denke er freut sich darüber:



hier sind noch mal zwei nähere Bilder, eins im Rohzustand und eines schon vernäht:



und Häuschen Nummer 17 und 18 kann ich auch noch vorzeigen:

Kommentare:

  1. Hallo! Dein Kissen ist echt schön. :) Und soo viele Teile für ein Kissen, wahnsinn.
    Darf ich dich bei mir verlinken?
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wer freut sich mehr, Oma über Louis oder Louis über das wunderschöne Kisssen?
    Genieß den Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen