Freitag, 27. Januar 2012

Zum Glück gab es schon Eis !!!!!

So, - liebe Sloeber - ich habe mich noch einmal an die Häuser gewagt!
.... und siehe da : ich habe vier Stück genäht !!! Ohne graue Haare diesmal -
aber ich muß zu meiner Schande gestehen : ich nähe doch auf Papier und meine Häuschen sind 4 Inch (10x10cm) - riesig gegen deine!!!
So und hier sind sie nun meine ersten VIER !!



Kommentare:

  1. Das finde ich ja toll ;o)
    Aber glaube mir: mit Licher statt Eis hätte es auch geklappt *zwinker*
    Servus,
    sloeber - die sich schon aufs nächste Mal freut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mach´ weiter so, Deine Häuschen sind wunderschön geworden und wenn Du weiter so fix nähst, hast Du auch bald eine schöne Siedlung mit allerlei Lädchen und Häusern.
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häuschen gefallen mir alle, vor allem das mit der Eule. Und 10x10 cm finde ich immer noch ganz schön klein!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen