Montag, 23. Januar 2012

Nachgereicht !!!!

Nicht das Ihr denkt - ich wäre nicht fleißig. Komme nur gerade sehr wenig zum bloggen - aber das wird sich wieder ändern. VERSPROCHEN !!!!
Zu dem alljährlichen " Nachweihnachtsbescheressen " habe ich noch zwei Waschläppchen für meine Nichten fertig gemacht :


die Sticki muß zur Zeit schwer schuften - ich würde am liebsten alles auf einmal ausprobieren.
Nachdem ich einmal Lehrgeld zahlen mußte ( ich habe mir ein 5 Cent großes Loch ins T-Shirt gezimmert!!! ) ist nun T - Shirt Nummer zwei für meine Enkelin Laura doch sehr schön geworden. .... und ganz ohne Loch :


Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    ich hab's Dir doch schon gesagt, Du mußt eins nach dem anderen ausprobieren, nicht alles auf einmal, und mit leichten Sachen anfangen.
    Aber Deine Sachen sind doch sehr hübsch geworden, und die Mädels freuen sich bestimmt.

    Liebe Grüße Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Sachen gestickt. Mir gefallen sie sehr gut. Ich bin auch ganz begeistert vom Maschinensticken und kann dich gut verstehen ;-)

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickereien sehen toll aus.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Deine Stickereien gefallen mir richtig gut, das T-Shirt ist richtig goldig.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stickereien und Geschenke hast Du gezaubert. Toll
    LG Angelika

    AntwortenLöschen