Freitag, 6. Januar 2012

Ja, mich gibt es auch noch !!!

Leider bedingt durch ganz viel Krankheit meiner seits in den letzten Wochen kommt erst heute wieder ein Beitrag von mir.
Zuerst einmal möchte ich meinen lieben Lesern und Kommentar Schreibern ein super GESUNDES Jahr 2012 wünschen - alles andere kommt von selbst!! Ich hoffe Ihr kommt mich auch in diesem Jahr wieder besuchen und hinterlaßt mir hin und wieder einen kleinen Kommentar - ich freue mich über jeden davon!!!

...und nun zu meiner ersten Arbeit in 2012 - da ich zu Weihnachten einen Kindle bekommen habe ( ich habe mich riesig darüber gefreut ) mußte der ja auch noch schnell einen Schutzumschlag bekommen !!!
.... und da ich ja seit ein paar Tagen auch stolze Besitzerin eines Stickmoduls zu meiner Bernina bin mußte dieses natürlich auch gleich mal ausprobiert werden.





Hier ist die süße Lese Eule noch einmal besser zu sehen:


.... falls Ihr auch so eine schöne E-Book Hülle braucht - die gibt es gerade bei SULKY zum freien Download.

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    Oh je ich hoffe du bist nun wieder ganz fit, mich habe die fiesen Viren ja gepackt und so richtig gut ist es immer noch nicht aber doch schon viel besser und ich hoffe es geht weiter bergauf.
    Deine Hülle gefällt mir sehr gut.
    Danke schön, auch ich wünsche dir alles alles Gute im neuen Jahr mögen viele deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Das Etui ist so schön geworden und die Stickerei ist herrlich.

    Nana

    AntwortenLöschen