Sonntag, 11. Dezember 2011

Le Grande Bag !!

... im wahrsten Sinne des Wortes - diese Tasche ist wirklich "GRANDE" - aber da es in München bei meinem lieben Töchterchen ja ganz, ganz viele tolle Geschäfte (zu viele??? ;-)  ) gibt - wird sie keine Schwierigkeiten selbige zu füllen. Jetzt wird sie aber erst noch einmal ein- und weg gepackt da sie erst für den 5. Januar zu Ihrem Geburtstag sein soll.
 Nun zeig ich sie Euch noch einmal ein wenig näher:


Dann bin ich euch noch Söckelchen Nr. 26, 27, 28 und 29 schuldig - die brachte der Nikolaus für meine kleinen Enkelkinder Laura und Louis:


dann hat mein Mann heimlich mein kreatives Chaos auf's Bild gebannt - das will ich euch auch nicht vorenthalten - ABER versprochen : vor Weihnachten wird noch Tip Top aufgeräumt !!!!!

;-)     Nur wie lange das dann anhalten wird - kann ich euch nicht versprechen!!  ;-)


Nun wünsche ich Euch noch allen einen schönen dritten Advent - ich geh' jetzt gleich zu Schwiegertöchterchen's Geburtstag - da gibt es lecker Kuchen und Kaffee!!