Freitag, 30. September 2011

... darf ich vorstellen ????

............ Thaaa Daaaahhhhh ...... meine Japaner sind da !!!!

Ich hatte ja das riesen Glück und wurde einer der drei Gewinner von Shape Moth -
ich hatte mich soooooooooooooo gefreut und heute kam dann das Päckchen von der
Patchwork Oase - und die Stöffchen ind so was von schön !!!!!
Aber seht selbst:



.... ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken bei Shape Moth und bei Gabi mit Ihrem Patchwork Team !!!!!

Dienstag, 27. September 2011

Roll on Tasche !!

... nachdem ich vor zwei Wochen auf dem Blog von Muschelmaus
diese schöne Roll on Tasche gesehen hatte -
wollte ich sie unbedingt auch einmal ausprobieren -
nun trägt sie mein Töchterlein in München in ihrer Handtasche
spazieren - aber ich denke sie wird nicht lange leer bleiben !!!

;-)      ;-)      ;-)      ;-)


Samstag, 24. September 2011

Drecksack !! ;-)

... nun habe ich endlich auch einen D R E C K S A C K er stand schon auf ewigen Zeiten auf meiner To Do Liste - gestern war es dann so weit und nun schaut selbst einmal wie er aus'sieht mein schöner

sauberer Drecksack:


Montag, 19. September 2011

... aus den Resten des Quilts

.... habe ich einmal dieses Latzerl' ausprobiert - und es für gut befunden - zum ersten mal habe ich dabei auch mal ENDLICH meine neuen Kam Snaps ausprobiert und ich bin sehr gut damit zurecht gekommen.
Das Lätzchen geht dann von mir auch noch zu dem neuen Erdenbürger.

Sonntag, 18. September 2011

Baby Quilt !!

So heute zeige ich euch mal - was ich vorige Woche gewerkelt habe - einen kleinen Baby Quilt für Beeke die vorgestern das Licht der Welt erblickt hat - er ist 90 x 100 cm groß und die Farben, Muster  und Stoffe wurden von den Freundinnen der Mutti ausgesucht - die dann in der kommenden Woche den Quilt überreichen wollen - nun hoffe ich noch das Ihnen der Quilt auch gefällt.





jetzt noch einmal aus der Nähe:


Freitag, 16. September 2011

Tolles Giveaway

Die Patchwork-Oase - einer meiner Lieblingsshops -
sponsort ein Giveaway bei Shape-Moth.






Die Patchwork Oase sponsert hier ein super Giveaway
Die Verlosung endet am 22. September 2011
 und zu gewinnen gibt es 3x 10 FQs nach Wunsch
wenn ich gewinne würde ich mir folgende Stoffe aussuchen:

Japanstoff, schwarz mit Schmetterlingen

Japanstoff, braun gestreift mit Blumen

Japanwebstoff, braungrau

Japanstoff, dunkelbraun mit Ornamenten

Japanstoff, schwarz mit dunkelbraunen Patches

Japanstoff, braun gestreift mit Blättern

Japanstoff, dunkelbraun mit Blättern

Japanstoff, olivgrün mit zarter Blätterzeichnung

Japanstoff, graubraun schattiert

Japanstoff, Blumen auf Braun und Beige


 

Dienstag, 6. September 2011

Mini - hessisches - Forumstreffen

So nun kann ich euch mal zeigen was ich den Däm'chen gestern zum Treffen mit gebracht habe - ich habe mal wieder seit gefühlten Jahrzehnten zur Häkelnadel gegriffen und diese Häkelblümchen hergestellt - dann mußte ich unbedingt meinen neuen Kreisnäher ausprobieren - den ich zum Geburtstag bekam und nähte ratz fatz ohne eine Makierung drei Nadelkissen passend dazu









und diese zwei schönen, netten Kleinigkeiten durfte ich mit nach Hause nehmen:

Das liebe Perlchen hat ganz schöne prima duftende Lavendelsäckchen vorbereitet - und hat jedem seine Initialie aufgestickt - vielen lieben Dank liebes Perlchen - ich habe mich sehr darüber gefreut!!

 
... und die liebe Sonnenblume - hat uns kleine Fischlein aus Fünfecken gelieselt - auch eine süße Idee - und dann auch noch in selbstgebastelten Umschlägen verpackt !!! - super schön - vielen lieben Dank  Sonnenblümchen - ich habe mich auch hierüber sehr gefreut -



und wisst Ihr - was das schönste bei der ganzen Sache ist ????????????????????????????

Ja ---- im Oktober haben wir wieder ein Mini - hessisches - Forumstreffen!!!!

ICH FREUE MICH JETZT SCHON WIEDER AUF EUCH !!!!!!!!!!!