Donnerstag, 17. Februar 2011

Nähmäppchen

Schon vor gefühlten 100 Jahren fand ich diese Anleitung für ein Näh Mäppchen gestern stand es nun endlich auf meiner To do Liste ganz ganz oben - nun seht was daraus geworden ist - da die Anleitung auf französisch war mußte ich mir ein klein wenig helfen lassen - Liebe Petra vielen, vielen Dank noch einmal - ich werde es die Tage noch einmal  in "schönen" Stoffen nähen - dies war das Probeexemplar:




Mittwoch, 9. Februar 2011

Block Nr. 12,13,14 und 15

Vom Forumssampler bin ich noch die letzten vier Blocks schuldig - war gestern und heute fleißig und habe sie gleich alle vier auf einen Rutsch genäht -
und hier sind sie :
Five Patch Shoe Fly





Tangled Star







3 D  Pinweel





3 D  Bow Tie





immerhin ist ja schon bald der 15. Februar und da geht es weiter mit Block Nummero 16 - was uns da wohl erwarten wird ?????????????