Sonntag, 11. Dezember 2011

Le Grande Bag !!

... im wahrsten Sinne des Wortes - diese Tasche ist wirklich "GRANDE" - aber da es in München bei meinem lieben Töchterchen ja ganz, ganz viele tolle Geschäfte (zu viele??? ;-)  ) gibt - wird sie keine Schwierigkeiten selbige zu füllen. Jetzt wird sie aber erst noch einmal ein- und weg gepackt da sie erst für den 5. Januar zu Ihrem Geburtstag sein soll.
 Nun zeig ich sie Euch noch einmal ein wenig näher:


Dann bin ich euch noch Söckelchen Nr. 26, 27, 28 und 29 schuldig - die brachte der Nikolaus für meine kleinen Enkelkinder Laura und Louis:


dann hat mein Mann heimlich mein kreatives Chaos auf's Bild gebannt - das will ich euch auch nicht vorenthalten - ABER versprochen : vor Weihnachten wird noch Tip Top aufgeräumt !!!!!

;-)     Nur wie lange das dann anhalten wird - kann ich euch nicht versprechen!!  ;-)


Nun wünsche ich Euch noch allen einen schönen dritten Advent - ich geh' jetzt gleich zu Schwiegertöchterchen's Geburtstag - da gibt es lecker Kuchen und Kaffee!!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist a ein Traum.
    Über so ein Geburtstagsgeschenk würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    du hast einen Kommentar bei mir hinterlassen. Leider ist deine E-Mailadresse nicht sichtbar so dass ich dir nicht antworten könnte, wenn du gewinnst ;) Schau mal hier:
    http://www.pleasant-home.com/2010/12/so-exciting-less-no-reply-bloggers.html

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine schöne Tasche und süsse Kindersöckchen!
    Mein Näh und Bastelreich sieht auch immer sehr schnell Unordentlich aus! Ich glaube so geht es den meisten.

    Vielen Dank fürs verlinken!

    Herzliche Grüsse
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evarose

    Die Tasche sieht wirklich schick aus da wird sich das Töchterchen aber freuen....Hab an Silvester auch meine Erste Tasche fertig gestellt und bin soooo stolz....wenn du sie dir einmal anschauen magst: www. patchworkmaus.blogspot.com.
    Und um dich zu beruhigen bei mir im nähzimmer herrscht auch so ein chaos....

    Liebe grüße Kristin

    AntwortenLöschen