Montag, 28. November 2011

Zum 1. Advent

Heute möchte ich euch zeigen - was ich in der letzten Woche und am vergangenen 1. Adventswochenende so gewerkelt habe.
Als erstes darf der Winter nun "langsam" seinen Einzug bei mir starten - denn sein Kissen ist jetzt fertig. Damit er es schön warm. weich und gemütlich hat!!!




... dann als nächstens sind Laura's Nikolaus Söckli's fertig geworden. Das Paar von Louis ist noch bis heute abend ein Single - aber ich denke die kann ich dann morgen zeigen.





... und zu guter Letzt' ist noch eine Bestellung für meine Kollegin Hilde fertig geworden - bei Ihr in der Nachbarschaft kommt in Kürze ein Mädl' an.

So das war's für heute - ich hoffe Ihr hattet alle einen soooo schönen 1. Adventssonntag, wie ich.

Kommentare:

  1. Was für hübsche Dinge - ich bin begeistert. Das Kissen ist wundervoll und das Baby-Päckchen herzallerliebst. Alles Liebe isa

    AntwortenLöschen
  2. Also das Kissen ist traumhaft, das würde ich mir glatt auch hierhin legen! Weiter so.

    Nana/nähspule/Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das ist ja ein schönes Winterkissen geworden, toll. Aber auch die Babysachen gefallen mir sehr gut.
    Das Magaretha-Tuch aus dem letzten Post ist ja der Hammer. Ich glaube ich muss ganz schnell mein Elfentuch fertig stricken. Schau mal auf dem Blog Fadenstille, dort wird im Moment das Tuch gestrickt. Die Anleitung ist ganz klar beschrieben.
    Dir noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das sind ja alles zauberschöne Sachen, die du da gewerkelt hast...
    dir auch eine schöne Adventszeit..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    dein Winterkissen ist toll, gefällt mir sehr und auch die Socken.
    LG Margit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    danke für die liebe Begrüßung. Dein Kissen ist übrigens wunderschön, das hätte ich am Liebsten auch sofort und gleich hier zum kuscheln.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Arbeiten zeigst Du hier

    aber das Winterkissen übertrifft alles

    lg Lukrecia

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist traumhaft schön !
    Ich glaube meine Couch schreit auch nach so einem tollen Dekostück. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Dein WINTERkissen sieht wunderschönkuschelig aus! Auch die Babysachen sind richtig süß geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen sieht wunderschööön aus. Die Farben sind so richtig herrlich passend für den Winter.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt nicht, ich finde Dein Kissen sehrschön, aber in natura ist es fast noch schöner

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein traumhafter Winter!
    Wo ich doch sowieso alle verschneiten Bilder mag ;o)
    Danke fürs Zeigen und noch einen besinnlichen zweiten Advent, servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist bezaubern und sieht unglaublich hübsch aus. Die Babyschühchen und das Mützchen... niedlich.

    Nana/nähspule/Christine

    AntwortenLöschen