Donnerstag, 17. November 2011

Magaretha (meine) die Erste !!

Dieser Tage sah ich bei der lieben Karin auf Frosch-Design " Ihre" Magaretha und wußte sofort :
Das Schal-Tuch muß ich auch haben - schnell das Muster bestellt und hier ist sie nun meine Magaretha !!!

... verstrickt wurde ein Zauberball " Wurzelsepp" sehr, sehr schön - es war mein erster Zauberball!!!!
Ja, ich seh's - das Fädchen muß natürlich noch vernäht werden.

Dann ereilte mich noch ein Hilferuf meiner lieben Patentochter Julia: " Du Tante Eva, du hast mir doch einmal einen Adventskalender genäht - kannst du mir so einen auch in klein für meine Puppe machen ????? "
Natürlich können wir das, liebes Jul'chen - zwar nicht so wunderschön wie deiner - aber auch schön!

Hier ist noch mal Julia's Adventskalender - er ist aber schon ein paar Jähr'chen alt:


Was ich sonst noch gemacht habe - Baby Schuh'chen plötzlich brauchten drei Arbeitskolleginnen welche zum verschenken - leider habe ich nur EINMAL vor dem einpacken daran gedacht - sie zu fotografieren




Ach ja - es gibt noch etwas NEUES - Mein Sohn und Schwiegertochter haben Nachwuchs bekommen - leider nur ein vierbeiniges Kleinchen - er heißt Thommy und ist 12 Wochen alt - und soooooooo lieb!!!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Dein Tuch ist wunderschön geworden und die Babyschuhchen so süß. Die Adventskalender gefallen mir beide sehr gut und das Katerle ist einfach nur herzallerliebst!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Halo meine Liebe,

    wann hast Du wieder so etwas schönes gemacht, sieht auf dem Foto auf jeden Fall schön aus.

    AntwortenLöschen