Dienstag, 18. Oktober 2011

Für's Kleine und Große Geld ;-)

Bei etsy habe ich dieser Tage eine super Schnittanleitung für eine Geldbörse gefunden -
geht super einfach zu nähen und sieht sehr gut aus !!! Finde ich !!

Hier seht ihr meine Probebörse - die Stöffchen sind nicht so der Hit - aber da ich schon einige andere Börsen probiert habe und sie mir nicht so richtig gut gefallen hatten - wollte ich nicht gleich mein Lieblings Stöffchen dafür opfern - grins  hätte ich aber tun können - denn hier gefällt mir der Schnitt sehr gut!





Kommentare:

  1. Die Geldbörse sieht toll aus,und eine menge Platz fürs Klimpergeld scheint da auch zu sein.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Woowww, die sieht aber Klasse aus, super toll.
    Auch die ToLa und Sets vom Vorpost sehen super toll aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sieht im Original fast noch schöner aus, denke daran, am Samstag geht das nicht mit dem nähen. :-)

    AntwortenLöschen