Freitag, 14. Oktober 2011

Für's Jenny !!

Meine Schwiegertochter hatte vorgestern Geburtstag
und brauchte noch ein paar neue ToLa's für Ihre
Küche - da sie alles in schwarz / weiß eingerichtet
hat, nun auch die ToLa's in dieser Farbe und passend dazu
noch 2 Tischset's auch in diesen Farben - ich finde sie
ja ein bißchen "kalt" aber bei Ihr passt es schön zu Ihrem
Stil






bei den Tischset's habe ich mal das Binding mit falscher Biese probiert - und ich finde es geht super einfach und wo es passt sieht es auch ganz bestimmt gut aus !!

Kommentare:

  1. Hi, Eva,
    mir gefällt schwarz/weiß immer besser - und live sowieso ;o)
    Ein sonniges Wochenende und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    bei den schönen Sachen wäre ich auch gerne 's Jenny.
    Geniess das herrliche Wetter in Mittelhessen und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    zu diesen Prachtstücken würde ich auch ganz laut "hier ich will" rufen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße in die alte Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen