Freitag, 16. September 2011

Tolles Giveaway

Die Patchwork-Oase - einer meiner Lieblingsshops -
sponsort ein Giveaway bei Shape-Moth.






Die Patchwork Oase sponsert hier ein super Giveaway
Die Verlosung endet am 22. September 2011
 und zu gewinnen gibt es 3x 10 FQs nach Wunsch
wenn ich gewinne würde ich mir folgende Stoffe aussuchen:

Japanstoff, schwarz mit Schmetterlingen

Japanstoff, braun gestreift mit Blumen

Japanwebstoff, braungrau

Japanstoff, dunkelbraun mit Ornamenten

Japanstoff, schwarz mit dunkelbraunen Patches

Japanstoff, braun gestreift mit Blättern

Japanstoff, dunkelbraun mit Blättern

Japanstoff, olivgrün mit zarter Blätterzeichnung

Japanstoff, graubraun schattiert

Japanstoff, Blumen auf Braun und Beige


 

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    dann drück ich Dir mal ganz, ganz fest die Daumen. Danke für den Hinweis.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Congratulation. Please visit my blog: http://shape-moth.blogspot.com/2011/09/giveaway-winners.html
    I couldn't find your email address anywhere. Please contact me via email with your home address to send you the fabric.
    Kirie (ShapeMoth)

    AntwortenLöschen