Dienstag, 6. September 2011

Mini - hessisches - Forumstreffen

So nun kann ich euch mal zeigen was ich den Däm'chen gestern zum Treffen mit gebracht habe - ich habe mal wieder seit gefühlten Jahrzehnten zur Häkelnadel gegriffen und diese Häkelblümchen hergestellt - dann mußte ich unbedingt meinen neuen Kreisnäher ausprobieren - den ich zum Geburtstag bekam und nähte ratz fatz ohne eine Makierung drei Nadelkissen passend dazu









und diese zwei schönen, netten Kleinigkeiten durfte ich mit nach Hause nehmen:

Das liebe Perlchen hat ganz schöne prima duftende Lavendelsäckchen vorbereitet - und hat jedem seine Initialie aufgestickt - vielen lieben Dank liebes Perlchen - ich habe mich sehr darüber gefreut!!

 
... und die liebe Sonnenblume - hat uns kleine Fischlein aus Fünfecken gelieselt - auch eine süße Idee - und dann auch noch in selbstgebastelten Umschlägen verpackt !!! - super schön - vielen lieben Dank  Sonnenblümchen - ich habe mich auch hierüber sehr gefreut -



und wisst Ihr - was das schönste bei der ganzen Sache ist ????????????????????????????

Ja ---- im Oktober haben wir wieder ein Mini - hessisches - Forumstreffen!!!!

ICH FREUE MICH JETZT SCHON WIEDER AUF EUCH !!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh, ein hessisches Forumstreffen. Dann schicke ich doch gleich viele herzliche Grüße in die Heimat.

    Die Nadelkissen sind eine prima Idee, auch die anderen Dinge finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    sehr schöne Geschenke habt Ihr getauscht und Euch auch prima amüsiert.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    hübsche Sachen habt ihr da ausgetauscht.
    Ich kann leider nicht häkeln,deshalb bin ich ein wenig neidisch auf deine Nadelkissen.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Oh sind das wunderhübsche Sachen, man sieht das sie alle mit viel Liebe hergestellt wurden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    mir gefällt dein schöner Blog auch sehr .Die tollen Nadelkissen sind super!!!Ich möchte dich gerne fragen was ein Kreisnäher ist.Wäre für mich ja auch sehr interessant,da ich doch auch so gerne handarbeite.
    GGGlG Diana
    Verlinke dich gleich mal bei mir.

    AntwortenLöschen