Sonntag, 18. September 2011

Baby Quilt !!

So heute zeige ich euch mal - was ich vorige Woche gewerkelt habe - einen kleinen Baby Quilt für Beeke die vorgestern das Licht der Welt erblickt hat - er ist 90 x 100 cm groß und die Farben, Muster  und Stoffe wurden von den Freundinnen der Mutti ausgesucht - die dann in der kommenden Woche den Quilt überreichen wollen - nun hoffe ich noch das Ihnen der Quilt auch gefällt.





jetzt noch einmal aus der Nähe:


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    er sieht wunderschön aus und gaaaanz bestimmt gefällt er jedem!!!Toll!
    Ich danke dir für den Link für den Kreisschneider und das tolle Lob habe ich gleich an meinem Sohn weitergegeben.Er hat sich sehr gefreut und ich soll " DANKESCHÖN" sagen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die Decke ist ein Hingucker. So etwas ist nicht nur für die Babyzeit gedacht. Bei mir wäre der Quilt mit Sicherheit heute noch zu finden.

    Auf jeden Fall ein wunderbares Geschenk.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die Decke ist ganz wunderschön und wird sicher für die Eltern und später für Beeke immer eine schöne Erinnerung sein.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen