Sonntag, 14. August 2011

Digi lose Zeit endlich beendet !!

So Ihr Lieben - nun habt Ihr mich endlich wieder -
Denn ab heute kann ich endlich wieder Foto's zeigen -
Habe zum Geburtstag unter anderem eine neue Digi bekommen!!!!  Freu!!!!

... und als erstes möchte ich euch zeigen was mir die liebe SLOEBER per Fahrrad ( puh wie anstrengend  ca. 17km - eine Strecke - und das bei diesem schwülen Wetter) vorbei gebracht hat - ich war ja total überrascht als ich die Tür öffnete und Sie Live davor stand!!
Liebe Sloeber - vielen, vielen Dank für diese gelungene Überraschung - und ich muß dir gestehen - aus meinem neuen Kaffeeglas - schmeckt mir mein Cappu noch mal so gut - und der tolle Mug Rug passt zu hundert Prozent dazu - VIELEN  DANK ich habe mich sehr darüber gefreut - ach ja nicht zu vergessen Sloeber's Minitäschlein für den Einkaufschip !! Einfach süüüüüüüüßßßßß!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    da hast du aber ein sehr schönes Geschenk erhalten.
    Glas und Untersetzer finde ich sehr schön - vom leckeren Kaffee ganz zu schweigen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    schöne Geschenke hast du da bekommen.
    Von deiner neuen Digi profitieren wir jetzt ja alle und dein mugrug sieht so richtig schön einladend aus.
    Eine schönen Sonntag noch,Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da freue ich mich doch, dass die Überraschung gelungen ist *drück*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da bist Du ja toll überrascht worden und hast tolle Sachen bekommen.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Herzlichen Glückwunsch du hast in meiner Verlosung den 1.Preis gewonnen.
    Schick mir doch bitte per Mail deine Adresse, meine Mail-Addy findest du in meinem Profil.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen