Samstag, 20. August 2011

Danke schön !!!

Gestern kam schon mein Preis von Marie Louise an !!! Sie hatte auf Ihrem Blog diese Verlosung gemacht - und Thadaaaaa !!!!! ICH HABE GEWONNEN !!!!! UND AUCH NOCH DEN ERSTEN PREIS !!!!!!
Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe!!!
Doch nun seht selbst - Diese wunderschöne Rundablage mit passendem Stöffchen - und innen : ein putziges Nadelkissen und noch einige Näh-Utensilien - Ist das nicht super schön ???? .... und soooooo ordentlich genäht!!!

 Liebe Marie Louise du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht!! Vielen lieben Dank!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva
    Toll das sie schon angekommen ist.
    Es freut mich das sie dir gefällt und du Freude daran hast und Nähsachen können wir doch immer gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da hast du aber einen tollen Preis gewonnen. Genau so ein Teil fehlt mir noch. Ich könnte darin wunderbar meine Stopfgarne und -nadeln aufbewahren.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Dein Gewinn ist einfach nur schön.
    Ich wünsche dir noch viel Freude damit.
    Viel liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch ,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte man schon ein bißchen neidisch sein bei so einem wunderschönen Utensil, aber ich habe ja schließlich auch etwas bei Marie-Louise gewonnen, und es wird sogar schon eifrig genutzt! ;-)

    Dir viel Spaß mit dem Gewinn,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Seu premio é lindo e com certeza merecido. Tenho visto suas visitas em meu blog, e ficomuito agradecida, seu blog é lindo!!
    Beijos
    Lena

    AntwortenLöschen