Dienstag, 28. Juni 2011

Kindergarten Täschlein und neue Socken

Mein kleiner Louis wollte gerne ein Kindergarten Täschlein haben in dem er Spielsachen in der KiTa transportieren kann und Oma hat nun am Sonntag eine genäht - das erste Teil auf meiner neuen Bernina Aurora 440 QE - ich muß sagen ich bin begeistert !!!! Sie ist doch um ein vielfaches besser als meine Brother - ich gäb' sie schon nicht mehr her!!!! ;-)  :-)

unser Louis liebt Laster - dieser ist appliziert

und nun noch ein Blick in das Innere:

... ich war aber auch stricktechnisch fleißig und habe einmal den männlichen Teil des Kesselduo von Regina Satta für meinen Männe gestrickt:

?????? habe ich eigentlich schon einmal erwähnt - das ich Regina's Muster liebe ?????????

und der Gaetano ist auch schon mal als Single fertig.

Kommentare:

  1. Hi, Eva,
    da scheinen Maschine und Besitzerin füreinander geschaffen zu sein *michmitfreu*
    Und sooo fleißig warst du!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch noch zur neuen Maschine.
    Die Tasche ist so niedlich.

    Und warum Du Reginas Muster magst kann ich ja gaaaar nicht verstehen *grins*

    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich hoffe, es klappt dieses Mal mit meinem Eintrag, dass Du so tolle Socken stricken kannst, bist eben ein Allround-Mensch und die Jacke für Deinen Mann finde ich nicht nur sehr originell sondern auch total gelungen. Er war bestimmt begeistert!
    Herzliche Grüße
    Margit T.

    AntwortenLöschen