Dienstag, 31. Mai 2011

Socken Nummero 10

So - und schon wieder sind ein paar Socken fertig!!
Dieses mal sind es die " Thank's" Socken und wieder ist das Muster
von Regina Satta und wieder ist das Muster super toll zu stricken!!
Hallo Regina - deine Anleitungen sind einfach : SUPER  KLASSE
SPITZE !!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Eva
    Vielen Dank! :-)
    Deine Thanks sind aber auch toll geworden!
    Vllt. sehen wir uns am kommenden Samstag in Schwabsburg (?)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    in Deinem Blog schaue ich gerne vorbei, auch wenn ich nicht viel Zeit habe und gerade bei Deinen Kisslein fiel mir ein, bei meinen vielen Resten könnte ich einmal wieder Lavendelkisslein nähen. Deine Socken mag ich auch sehr und wenn ich es zeitlich diese Woche schaffe möchte ich von selbstentworfenen Socken eine Anleitung in meinem Blog einstellen.
    Ich würde so gerne meinen Blog hübscher gestalten, aber mit der rechten Liste da kenne ich mich nicht so aus.
    Viele liebe Grüße
    Margit T.

    AntwortenLöschen