Dienstag, 10. Mai 2011

Socken Kal. Loretta und Lavendelkelch

Also - ich weiß ja auch nicht - in letzter Zeit zeige ich euch "nur" Socken!!!
Habe wieder ein paar fertig und zwar habe ich beim Kal. der Kunterbunt Ravelry Gruppe mitgemacht und habe mich für das neue Muster LORETTA von Regina Satta entschieden - man hätte auch noch einmal den Lavendelkelch stricken können - aber den habe ich jetzt erst angeschlagen -Bedingung war: es mußte eine Wolle von Kunterbunt sein !! Ich habe sie jetzt zum ersten mal verstrickt und bin begeistert!!

... aber keine Sorge ich bin auch kräftig am nähen - kann ich aber noch nicht zeigen - nur so viel : so langsam nimmt die Adlerweste zum Westernschießen meines Mannes Formen an - aber psssssst - nicht verraten soll doch ein Geburtstagsgeschenk werden!!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    also ich schaue Deine Socken immer wieder gerne an, sooo schön! Tolle Muster strickst Du !
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    meine Socken sind leider nicht so aufwändig gestrickt, meist sind sie für meinen Mann. Deine Socken sind immer wieder wunderschön anzuschauen. Ich bin schon auf's Vorzeigen Deines Nähprojekts gespannt.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hola Eva!!!!, me ha llegado tu siggy es precioso, muchas gracias.
    Saludos desde Madrid. España
    Lilian Pilar

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben - sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Hi would you mind letting me know which web
    host you're utilizing? I've loaded your blog in 3 different web browsers and I
    must say this blog loads a lot quicker then most.
    Can you suggest a good hosting provider at a reasonable price?
    Thanks a lot, I appreciate it!

    Feel free to visit my web site ... heavy stumps

    AntwortenLöschen
  6. Hey there! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm absolutely enjoying your blog and
    look forward to new posts.

    Review my web-site: data

    AntwortenLöschen