Sonntag, 29. Mai 2011

Pssssttttt !!!!!! ... das Geschenk ist fertig!!

So, ich habe es geschafft - die Weste für das Westernschießen rechtzeitig vor dem 60. Geburtstag meines lieben Mannes fertig zustellen. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (ich wußte nicht so recht WIE !! und ich hatte keinen Schnitt, keine Vorlagen, also alles an dieser" Designerjacke" ist auf meinem Mist gewachsen) ging es jetzt eigentlich ganz flott.
Zuerst zeige ich euch einmal die ganze Weste

von vorne:
und von Hinten:
nun noch ein paar Details - der Adler ist in PP Technik und von Regina Grewe - vielen Dank noch mal für das schöne Muster, liebe Regina!!
 die vorderen zwei Motive sind aus einem nativen Quilt entnommen und dann appliziert :
einmal ein Bär
und einmal ein Bison

auf der Rückseite habe ich dann noch in freier Maschinentechnik : ein Gebirge mit Schneeflecken, einen fliegenden Adler, einen Bison und zwei Mammutbäume gequiltet :






ach ja und die Knöpfe sind auch was ganz besonderes - die haben Indianer aus Chile aus Ton gemacht und dann noch bemalt :

So und jetzt hoffe ich natürlich auf Euere Verschwiegenheit denn der Geburtstag ist erst am 27.06. und ich hoffe das sich mein Mann über diese geplante Überraschung auch sooooooooo richtig freut !!! Aber ich bin mir da fast sicher!!! :-)  :-)



.... und nun zum Schluß noch ein ganz liebes Danke schön an Angelika - ich hatte auf Ihrem Blog ein Notfall Täschlein gewonnen und gestern ist es nun eingetroffen !!!
W U N D E R S C H Ö Ö Ö Ö Ö N !!!!!!
...und mit allem gefüllt, was Frau so braucht - vielen lieben Dank Angelika - du hast mir eine riesen Freude damit gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Weste ist der Hammer, die haste richtig klasse gemacht.
    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn, das Täschchen gefällt mir sehr gut.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist aber wirklich ein Meisterstück geworden *klatsch*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die Weste ist der Oberhammer! Besonders klasse finde ich den Adler und wie Du gequiltet hast.
    Ein ganz besonderes und wunderbares Geschenk ist das, Dein Mann wird total begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen