Montag, 11. April 2011

"Geschenk" Socken Nummero sechs

So nun kann ich euch auch noch das Sockenpaar Nummero sechs zeigen - denn inzwischen sind sie bei meiner Freundin Ulli angekommen :



Die Wolle ist aus dem Atelier Zauberelfe und heißt Flieder und Türkis - das Muster ist Bea von Regina Satta
es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht, nach einem Muster von Regina zustricken!!!

.... und so wurden die Söckli heute verschenkt - als Osterhasi in einem Körbchen - ich hoffe Ulli du hast dich ein wenig gefreut!!!

Kommentare:

  1. Menno, wo nimmst du denn nur immer die Ideen für so liebe Verpackungen her???
    Mit fällt so was immer erst hinterher ein. Liebe Grüße, Ottraud

    AntwortenLöschen
  2. Höhö - coole Idee mit der Verpackung! Und sehr schöne Söckchen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evarose, Du hast auf meinem Blog gewonnen
    http://angenaeht.blogspot.com/ (letzter und vorletzer Post.)
    Wenn Du ein gefülltes Notfalltäschchen haben möchtest, bitte ich um Dein Anschrift und um Deinen Farbwunsch. Bitte melde Dich per email - meine Adresse findest Du in meinem Profil. Deine email-Anschrift habe ich leider auf Deinem Blog nicht entdeckt.

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen