Montag, 21. März 2011

... und der Sockenzug rollt weiter !!!

Hier gibt es nun auch endlich einmal wieder etwas zu sehen - aber da ich leider zwei Wochen Hals über Kopf ins Krankenhaus mußte - konnte ich leider keinen Bescheid geben -
Hier diese sind mir in dieser Zeit von der Nadel gehüpft:

das ist der Draco anlässlich des Geburtstags Kal im Ravelry Drachensockenforum
er ist aus der verbotenen Stadt gestrickt!

und hier die sind im Japanischen Flusslauf Muster auch anlässlich eines Ravelry Kal's entstanden:


sie sind aus der dem Namen nach passenden Wolle :
Wassermann genadelt

Kommentare:

  1. Da sind ja Draco und Flußlauf.
    Schön sind sie geworden ♥

    Und schön, dass es Dir wieder gut geht, hast mich ganz schön erschreckt.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sehen klasse aus, aber auch Deine Patchworkarbeiten sind toll.
    Habe Dich durch Ravelry und Dein tolles Profilbild entdeckt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    tolle Socken mit wunderschönen Mustern hast Du gestrickt. Die lavendeligen gefallen mir besonders gut.
    Ich stricke auch grad Drachenwolle-Socken, aber nur ganz glatt rechts, die Wolle ist so bunt, da käme kein Muster zur Geltung.
    Liebe Grüße, ich hoffe Dir geht's wieder gut
    Heidi
    PS: Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen