Samstag, 5. März 2011

Socken, Socken, .... Socken!!!

... genähtes gibt es grad mal nichts - aber mein Sockenzug ist voller geworden.

Bei Ravelry läuft gerade der KAL Japanischer Flusslauf hier ist meiner - die Wolle trägt den passenden Namen "Wassermann" und ist von der Zauberelfe :


dann habe ich noch den "Lavendelkelch" von Regina Satta gestrickselt:
hier ist das Muster mal nah:

und hier die ganzen Socken:

... und last ... meine Wolle für den Geburtstags KAL von Drachenwolle ist endlich da!! Ich habe sooooooo lange darauf gewartet - es ist "die verbotene Stadt" - schöner Name schöne Wolle - hoffentlich wird der DRACO auch so schön!!

Kommentare:

  1. Gleich mal schmumeln kommt...
    Toll, alle drei.Der Lavendelkelch ist superschön in der Farbe und für den Flusslauf gibt es , glaube ich, nur schöne Farben.
    Und auf den Draco bin ich gespannt, die Wolle ist toll, ich warte da auch gerne mal, wird ja schließlich extra für mich gefärbt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus, sehr interessante Muster. Habe schon viele Socken gestrickt, aber diese Muster sind mir neu. Sehen irgendwie kompliziert aus? ... Was hat es denn mit "Lavendelkelch" und "Japanischem Flusslauf" auf sich, verstehe nur Bahnhof.
    Übrigens ist die Desginwand am werden. Freue mich schon drauf..
    Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder toll, wenn jemand so toll stricken kann. Ich bin da total talentfrei :-( Vielleicht krieg ich ja mal Nachhilfe in Sachen Stricken...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    kannst du dich bitte mal bei mir melden, es gebt um das Liesel-Buch. Ich möchte wissen ob das noch aktuell ist bei dir?

    LG Peggy

    AntwortenLöschen