Dienstag, 22. März 2011

Mug Rug Swap !!

Diese Bilder bin ich auch noch schuldig - es geht um meine Mug Rug's die ich beim Swap im Patchwork Forum erhalten habe -

Der erste ist von meiner Freundin "Ullllerikke" die hier nur 5 Häuser von mir weg wohnt - ABER Ihr Mug Rug wollte halt den Umweg über Hamburg in Kauf nehmen und hier ist er nun wieder bei mir in seiner alten Heimat:

Der zweite ist von der lieben Nähnate - vielen lieben Dank auch hierfür!!


Sie haben Ihre Plätze schon bezogen - einer liegt bei mir im Wohnzimmer und verschönt mir den Abend und der andere liegt in meinem Nähzimmer.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schön, dass es Dir wieder gut geht. Die Mug Rugs sind sehr schön, und Deine Socken aus dem vorigen Post gefallen mir ausgesprochen gut.
    Dir noch eine schöne sonnige Frühlingswoche und liebe Grüße aus dem Nachbarkreis
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei sehr schöne MR´s liebe Eva ;O) Dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir- bist schon im Lostöpfchen drin *lach* und ich hab mich auch gleich mal bei dir als Leser eingetragen. Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen