Mittwoch, 30. März 2011

GEWONNEN !!!!!!!

Hurra - ich habe mal wieder seit ewigen Zeiten etwas gewonnen !!!
Hallo Sloeberchen ich freue mich wahnsinnig !!!
und nun schaut einmal was Sie mir tolles geschickt hat :






Es ist eine Buch Hülle mit den allseits gut bekannten Patchwork Damen - sie hat aber auch noch ein Innenleben - es befindet sich ein dicker fetter Jahreskalender darin und ich werde es als TO DO Liste benutzen - und Sloeberchen ob du es glaubst oder nicht - der erste Eintrag wurde schon gestern nachmittag eingetragen - schön ordentlich am ersten Jänner - damit auch ganz viel hineinpasst - solche TO DO Listen sind ja ganz schnell mal ein klitzekleinwenig zu K L E I N  !!!!
Das könnt Ihr doch nur bestätigen - ODER ???  :-)   ;-)  ;-)

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit dir ;o)
    Am besten schreibst du mir, kurz bevor du auf der letzten Seite angekommen bist - dann bekommst du ein neues Innenleben *lach*
    Auf die nächsten 335 Seiten deiner To-Do-Liste,
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen und "nützlichen" Gewinn. Fröhliches Schreiben!!!
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein wunderschöner Gewinn.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere dir recht herzlich liebe Eva, das ist ja wirklich ein wunderbarer Gewinn - TOLL ;O) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen