Montag, 31. Januar 2011

Nähwochenende am Rhein!!

... leider mußten Perle und ich uns ja bei Curlysue beim Nähwochenende abmelden - da unsere Mädels ( Sonnenblume gehört da auch dazu ) ja selbst eines geplant hatten - nachdem Freitagabend der Bus gepackt war ging es los - an den Rhein - in eine ganz gemütliche Weinstube,


die wir dann das Wochenende ganz in Beschlag nehmen konnten - mit Familienanschluss denn die Wirtin

war soooo lieb und nahm uns sechs zu jeder Mahlzeit - die sie super gut immer für uns gezaubert hatte - mit an den Familientisch ( Gaststube war ja auch von irgendwelchen Patcherinnen ganz in Beschlag genommen, Hi, hi, hi) -

So und nun seht was wir gezaubert haben:

Bedingung war - jede den gleichen Taschenschnitt - jede mußte einer der Patchwork Lady's verarbeiten -und eigentlich wollten wir ja noch eine extra Taschenklappe ( der Schnitt ist mit Wechselklappe) jeder für sich machen - aber da war leider die Zeit ein bissi zu kurz - die werden aber dann zu Hause nachgeholt !!

So hier sind sie nun etwas näher:
das sind wir - uhi war das kalt, Sonntagmorgen aber die Sonne scheint - na ja wenn Engel Reisen !!! 

.. ich glaube unsere Wochenend Arbeit kann sich sehen lassen - Oder??

Ach ja, das ist meine:
  

Ich glaube der Wirt hatte noch nie so einen wundervollen Chaos in seiner Weinstube







 

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sieht wirklich nach einen lustigen Nähen aus, und dann noch gut versorgt, was will man mehr. Deine Tasche ist sehr schön geworden.
    Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!

    Schön das Ihr solche Tage machen könnt :)
    danke für die schönen Bilder

    ;) schau mal auf meinen Blog, da ist was für Dich

    lg Lukrecia

    http://lukevchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    habe dich gerade erst entdeckt...das scheint ja ein ganz tolles und geselliges Näh-Wochenende gewesen zu sein...und deine Tasche gefällt mir...!!!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen