Mittwoch, 12. Januar 2011

Gleich zwei mal.....!!!

Ich weiß zwar nicht genau warum aber ich bekam diese Auszeichnung gleich zwei mal!!!!





Die liebe Sloeber und die liebe Blauraute sind jedenfalls der Meinung das ich sie verdient hätte!!

Nun denn ---- vielen lieben Dank Euch beiden!!!!!   Leider komme ich erst heute dazu mich zu bedanken da ich leider ein paar Tage mit einer Grippe im Bett lag. Deshalb bitte nicht böse sein - wenn mein Danke schön heute erst kommt.

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich habe mich für diese Blogs entschieden:


http://wwwbslinks.blogspot.com/
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
http://margitslebenselixier.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hi, evarose,
    dann ganz schnell gute Besserung!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evarose!
    Vielen Dank,daß Du meinen Blog für einen Award ausgewählt hast.Darüber freue ich mich wirklich sehr,aber ich habe meinen Blog zur Awardfreien Zone erklärt.Ich hoffe auf Dein Verständnis.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Eva,
    ich habe den ersten Eintrag von 2011 gelesen!
    Jetzt müsste ich nur noch das Verlinken erlernen.
    Auf meinem Blog ist es rechts noch recht leer, da möchte ich auch einiges einfügen, würdest Du mir erklären wie ich das so toll hinkriege!
    Dann kann auch ich tolle Blogs angeben und welche ich gerne lese u.....
    Herzliche Grüße
    Margit T.

    AntwortenLöschen