Donnerstag, 20. Januar 2011

Geschenke Kiste fast leer!!!

Wie jedes Jahr über Weihnachten hat meine Geschenke Kiste wieder schwer gelitten - sie ist abgemagert bis auf die Knochen ( was man von mir leider nicht behaupten kann) also habe ich mich dran gesetzt und wollte ihr ein paar schöne Topflappen nähen!!
Hab' ich auch gemacht:






ABER -------
...ich habe einen Fehler gemacht anstatt sie gleich in die Kiste zu packen habe ich sie meinen Arbeitskolleginnen gezeigt ----- und was soll ich euch sagen :

DIE KISTE IST IMMER NOCH LEER!!!!!!!!!!!!!

heißt also ich muß noch mal welche machen.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wenn Du mich als Arbeitskollegin hättest, dann hättest Du mal meinen flehenden, bettelnden Blick bei so schönen Sachen sehen sollen. Ich glaube, da hättest Du auch nicht widerstehen können.
    Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    bei so tollen Sachen, muss man ja zugreifen als Arbeitskollegin, wahrscheinlich wissen sie genau , dass du sehr gerne neue machst;-)

    Viel Freude weiterhin beim werkeln!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Kein Wunder das die sofort weg gingen, die sehen auch super Klasse aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen