Montag, 26. April 2010

Hallo ich finde die Anleitungen von Griselda einfach toll und so mußte ich ihn natürlich gleich haben - den neuen Schnitt für die
TASCHE CLAIR
... und das ist meine Probetasche - aus Stöffchen die ich zu Hause hatte - aber ich werde sie noch einmal in "schönem" Stoff nachnähen - die Anleitung war wieder super gemacht - Prima Griselda und vielen Dank!!!


Sonntag, 4. April 2010

Rechtzeitig!!


Gerade noch rechtzeitig fertig geworden:
Ein Kimono Schlafanzug für eines meiner Enkelkinder - ganz in frühlingshaftem grün und mit Osterlämmchen drauf.

... und für mein Tantchen das heute Geburtstag hat - ein Kosmetiktäschlein alla Tilda - mal sehen was ich Ihr noch für Füllmaterial in ihr neues Täschlein räume - ein bissi Zeit habe ich ja noch - ich sehe sie erst am Mittwoch wieder.


UND EUCH MÖCHTE ICH ALLEN NOCH EIN WUNDERSCHÖNES OSTERFEST WÜNSCHEN !!!!!!