Mittwoch, 24. März 2010

Meine NäMa hat mich zurück !!!

Nach fast 3 Wochen Omazeit - hat mich meine NäMa zurück - ich glaube sie hat mich auch schon sehr vermißt !!!! .... Heute habe ich mich dann ganz schnell über den Pferdestoff hergemacht - den hatte ich schon für mein Jul'chen vorbestellt.
So und nun ist hier ein Geburtstagsgeschenk für meine Kleine, am Montag neun Jahre alt werdende Patentochter Julia - sie ist ein absoluter Pferde - Fan und ich hoffe sie freut sich über ein Kissen, eine Umhängetasche und ein Schlampermäppchen im Pferde-Look:



Dienstag, 9. März 2010

Ein schöner Tag!!!

Einen wunderschönen Tag haben wir bei den Landfrauen Inheiden verbracht -
Wir haben eine Kissenplatte für ein Magic-Pillow gemacht. Carola hatte ein Top mit verschiedenen Techniken vorgeschlagen - ein Block wurde im Säufer-Pfad, ein Block in der Kräusel-Technik und ein Block in Bisen-Technik -
und hier ist sie nun meine fertige Kissenplatte - jetzt muß sie nur noch an die Decke genäht werden.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Carola und Ortdraut für diesen schönen erlebnisreichen und lehrreichen Tag!!! Es hat mir sehr viel Freude gemacht!!

Donnerstag, 4. März 2010

Weiche Post!!!!

Heute hat mich wieder weiche Post überrascht - gleich zwei neue Siggi's sind angekommen - Nr.1 von Steffi -

vielen lieben Dank liebe Steffi dein Siggi ist wunderschön!!


... und Nr.2 kam aus Italien an - es ist von Enrica aus Novate Milanese - muß gleich mal bei Mr. Google nachsehen wo das ist! Vielen Dank Enrica - ich habe mich sehr über dein Siggi gefreut - das Siggi für dich habe ich gerade eingetütet und es geht heute Abend zu dir auf die Reise über die Alpen!!!