Samstag, 30. Januar 2010

Nachlese

... ja ich habe ein schlechtes Gewissen - habe euch seit Wochen meine Neuzugänge in Sachen Siggi unterschlagen - aber hier sind sie nun:







Inzwischen habe ich 38 Stück und eines schöner als das andere!!
Vielen lieben Dank an alle Versenderinnen!!!!

Sonntag, 24. Januar 2010

Kleinigkeiten

.... genäht habe ich auch ein wenig - zwei kleine Täschlein. Eines für mein Handy ( damit ihm nicht so kalt ist) und eines für meinen Mp3 Player. Die Anleitung war von Griselda und von HappyA und die waren wieder einmal super gut erklärt!!

Samstag, 23. Januar 2010

Hallo auch von mir gibt es wieder einmal etwas neues - mich hat grade ein neuer Virus befallen - das so genannte Möbius - Fieber!!! SEEEEHHHHRRRR gefährlich!!!!
Nachdem ich endlich meinen ersten Anschlag hin bekommen hatte - habe ich wie eine dolle gestrickt und gestrickt und .... und als er abgekettet war - war das Heulen groß!! Anstatt einer Drehung wie erwünscht hatte ich 3-4 Drehungen drin!!!




Aber:
ich nicht faul - nein nein - habe gleich heute noch einmal einen angeschlagen und ich denke diesesmal wird er wohl richtig werden - aber er ist zu klein und dieses Muster gefällt mir auch nicht soooo recht - ALSO werde ich wohl noch einmal ribbel müssen!!