Mittwoch, 8. Dezember 2010

Endlich !!!!! Weihnachten 2010 "MIT" !!!!!!!

Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und möchte euch hiermit meinen endlich, endlich, endlich .... fertig gestellten Weihnachtsquilt zeigen - ich weiß auch nicht warum einige Projekte bei mir soooooooo lange dauern??? Aber nun ist es geschafft und ich freue mich Wahnsinnig über Ihn - jetzt ärgere ich mich natürlich auch schon wieder das er nicht schon längst meine Wohnzimmerwand verschönert hat - aber seht selbst:




und hier sind die Häuslein noch ein mal ein bißchen näher !!

mit Blitz ! - sind vielleicht die Farben etwas besser ??

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Weihnachtswandbehang.
    So ein schöner Quilt würde bei mir auch passen.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Ein super toller Weihnachtswandbehang ein Traum!!!Eine wunderschöne Arbeit.

    Die Farben mit Blitz kommen vieeeeeeeel besser rüber einfach toll.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    how, welch ein wunderschöööööö....nes Teil. Das hast Du so perfekt gemacht. Ich freu mich mit Dir.
    Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft Dein Weihnachtsquilt. Das glaube ich gerne, daß mit "ihm" die Adventszeit noch heimeliger wird. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Woowww, jetzt musste ich erst mal tief durch atmen. Dein Weihnachtsquilt ist ein Traum, einfach wunder- wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, Dein Quilt ist wunderschön du kannst dich sicher gar nicht sattsehen. So schöne Farben! Ja mit Blitz sind sie besser.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein wunderschöner Weihnachtsquilt geworden, super, herzlichen Glückwunsch Marika

    AntwortenLöschen