Montag, 22. November 2010

Ich habe jetzt auch einen :-) !!!

Mein Sternenkranz ist jetzt auch endlich fertig - ich wollte ihn schon sooooo lange machen - aber jetzt am Wochenende hat es endlich geklappt - er ist ganz von Hand gearbeitet und die eigentlichen Schablonen etwas vergrößert - jetzt liegt er auf dem Wohnzimmertisch und wartet nur noch auf den Adventsschmuck - aber leider hat den mein Kusinchen erst am Freitag fertig - so muß er noch mit dem kleinen Lichtlein zufrieden sein und mein neues " Schildi " leistet ihm ein wenig Gesellschaft. 



Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    da hast Du ja ganz schön was am Wochenende vollbracht, alles von Hand genäht!!!! Er schaut sehr schön aus, jetzt hoffe ich mal, dass der Rest alsbald fertig wird.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Eva,
    da hast du jetzt einen wunderschönen Sternenkranz!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    superschön ist Dein Sternenkranz, gefällt mir total gut! Der steht auch noch auf meiner ToDo-Liste, aber ich glaub erst für nächstes Jahr. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Magst nicht beim mug-rug-swap mitmachen?
    http://rugsformugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein originelles Teil:-),es sieht richtig schön aus!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen