Mittwoch, 13. Oktober 2010

Verlosung zum 1.Blog-Geburtstag

So nun jährt es sich also schon zum ersten Mal - mein erster Blog Geburtstag steht an - am 15.10.09 veröffentlichte ich dank Sloeber meinen ersten Beitrag hier - und weil ich selber Geschenke und Auslosungen soooooo schön finde, soll es hier bei mir auch so etwas geben:
Ich verlose dieses schöne Buch:








... und weil ich Euch alle so nett finde und mich immer über euere Kommentare freue gibt es auch noch zwei Trostpreise - was wird noch nicht verraten!!!
Alles was Ihr dafür tun müßt - ist nur :
mir hier unter diesem Beitrag einen Kommentar bis zum 20.10.10 hinterlassen.
Es wäre schön wenn ihr diese Verlosung weitersagen würdet - ist aber keine Bedingung!!
Also dann : Good Luck!!!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne schaue ich immer wieder in Deinen Blog. Bei dem schönen Buch hüpfe ich ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Eva,
    Wahnsinn, wie schnell ein Jahr rum ist!
    Ich dachte schon, ich lese nicht richtig ;o)
    Also: Anstossen auf das nächste Jahr *prost*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Einjährigen und freue mich auf das nächste Jahr!
    Ja, die liebe Sabina kann ganz schön überzeugend sein.
    Und schwupps hüpfe ich ins Töpfchen, aber falls ich das Glück haben sollte zu gewinnen, dann bitte einen Trostpreis. Das schöne Buch hab ich nämlich schon. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva, auch ich schliesse mich allen anderen an und gratuliere dir zum 1.bloggeburtstag.für sein kurzes lebensalter ist er schon ganz schön erwachsen :-) mach weiter so dann kommen wir alle gerne wieder.liebe grüsse sonja

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag!!! Schaue immer wieder gerne mal bei Dir rein und bin jedes mal wieder begeistert!
    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich gtatuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog Geburtstag.
    Ich wünsche dir viele nette Besucher deines Blogs, die viele nette Kommentare hinterlassen.
    Ich schaue auch immer mal gerne bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  7. *hü-hüpf* - ab in den Lostopf ... ;-)
    und herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag !!!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist sehr schön. Deine genähten Sachen, klasse. Ganz begeistert bin ich aber über das Strickjäckchen für Laura.
    Viele Grüsse und weiter so.

    Brigitte (britte)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Einjährigen und drücke dir die Daumen für viele weiter Jahre.

    lg datHexchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Evarose,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    wow schon so lang? Da muss ich doch mal schaun, wanns bei mir soweit ist ;) Auf alle Fälle alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße Rici

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Benita
    nähkatze-lilli

    AntwortenLöschen