Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die Gewinner ......!!!!!!

Hallo heute haben wir den 21. Oktober und somit stehen seit gestern Abend die Gewinner zu meinem Spiel für den ersten Blog Geburtstag fest . Als Glücksfee hat sich freundlicherweise mein lieber GöGa zur Verfügung gestellt - Es wurde jede von Euch teilnehmenden auf ein Zettelchen geschrieben und in das Lostöpfchen befördert - das sah dann ungefähr sooooo aus - die Ziehung habe ich auch mal festgehalten  - Hier:

und nun :

Trommelwirbel !!!!!!!!!!!!!!!!!!   - müßt Ihr euch natürlich denken

Der erste Platz - dieses wunderschöne Buch geht an :

                                 SLOEBER

Herzlichen Glückwunsch liebe Sloeber - bitte maile mir deine Adresse damit dich das Buch auch schnell erreichen kann!!


.... und da ich ja eine sooooo Liebe bin - und weil Ihr mir immer soooooo liebe Kommentare hinterlasst gibt es auch noch einen Trostpreis Nr. 1

und der geht an dich liebe

                  CALINES


Herzlichen Glückwunsch liebe Calines - bitte maile mir deine Adresse damit dich der Weihnachts, Postkarten, AMC - Sammler auch schnell erreichen kann!!

... und einen Trostpreis Nr. 2  gibt es auch noch und der geht an :

                                 13 SONJA 03


Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja - bitte maile mir deine Adresse damit dich die Topflappen  auch schnell erreichen können!!


Und bei allen die jetzt dieses mal leider nicht gewonnen haben - möchte ich mich doch ganz herzlich für die Teilnahme bedanken - es wird bestimmt ein nächstes mal geben und da habt Ihr dann mehr Glück.

VERSPROCHEN!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnern.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    ich freu mich riesig! Hab Dir 'ne PN über's Forum geschrieben.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Liebe Eva, eine tolle Verlosung hast du gemacht mit wunderschönen Preisen.
    Ich bin leider zu spät gekommen, aber nächstes mal bin ich vielleicht rechtzeitig zur Stelle.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kann ich sie schon gleich bewundern ...
    Schön sind die Topflappen geworden und die Gewinnerin wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Zu deiner Frage:
    Wenn das Vlies innen nicht ganz exakt die Größe der Topflappen hat - was auch bei mir meistens der Fall ist - dann kann mir das auch passieren, dass sich der Stoff schiebt beim Abnähen. Ich bügle ihn allerdings vor dem Abnähen wirklich richtig glatt, das minimiert das Faltenrisiko. Und in aller REgel habe ich durch den doppelten Stofftransport meiner Pfaffnähmaschine keine Probleme. Wenn doch helfe ich mir indem ich rundum den Rand abstecke, und zwar ziemlich eng - die Nadeln also im Abstand von etwa 2 cm. Vielleicht hilft dir das.
    lieben Gruß
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hi, du sooooooooo sehr Liebe ;o)
    noch mal ein ganz dickes DANKE,
    ich freue mich sehr *knuddel*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen