Dienstag, 14. September 2010

Neue Kissen für Louis'i

Meine Tochter wünschte sich für Ihren kleinen 1 jährigen Sohn
( mein süüüüüßes Enkelkind ) neue Kissen für sein Zimmer. Nach Feng Shui mußten es die Farben : Türkis, Gelb, Grün und Orange sein. Die Muster habe ich mir selbst ausgedacht - ich hoffe das sie gleichermaßen bei meinem Enkelkind wie bei meiner Tochter gut ankommen. Morgen geht das Päckchen auf die Reise - ach, grad fällt mir ein : es waren ja auch noch ein paar neue Topflappen auf der Wunschliste - na die näh' ich noch schnell und dann kommen sie noch schnell mit in das Packer'l

Kissen Nummero 1



Kissen Nummero 2



Kissen Nummero 3



Kissen Nummero 4

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden. Sicher werden sie gut ankommen und freudig aufgenommen werden.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Woowww, die Kissen sehen toll aus, die werden bestimmt gefallen finden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen